| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | SF FREETOOLS , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Absturz proewildfire (342 mal gelesen)
|
bone1111 Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2003 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich nutze ProeWildfire in der Wochenversion 2003170 unter Windows XP. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Volumenkörper erstellt und möchte nun daraus eine 2D-Zeichnung erstellen. Die Ansichten lassen sich problemlos generieren. Allerdings lassen sich gespeicherte Zustände nicht mehr öffnen (Absturz von Proe), sobald eine Bemaßung in der Zeichnung erstellt wurde. Fehlermeldung Proe: wie immer RISING SIGNAL 11. Ich schicke mein Bauteil mit. Testet es bitte aus! Liegt es am Bauteil oder an Proe. Kennt jemand die Lösung
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 18. Aug. 2003 18:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bone1111
Hallo bone, scheint am Teil zu liegen. Absturz auch bei mir bei deinem Teil (unter 2003170 und XP). Bei einem anderen Testteil kein Problem. Eine Lösung zu Deinem Problem habe ich allerdings nicht... ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 2 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: ProE 2001 / Wildfire 2003 M260 / LogoCAD)
|
erstellt am: 19. Aug. 2003 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bone1111
Hi Bone, habe das gleiche Problem mit Deinem Bauteil unter 2003210. Sende Dir die Fehlermeldung + Zeichnung mal mit; sobald ich die Maße anzeigen lassen will stürzt Wildfire ab. Tschau  ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bone1111 Mitglied
|
erstellt am: 19. Aug. 2003 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe die Lösung gefunden. Der Hydraulikblock stellt eine abgespeckte Variante eines grösseren Blockes dar. Beim entfernen der Features habe ich vergessen Konstruktionspunkte zu löschen, die ausserhalb des Volumenkörpers liegen. Sofern diese Punkte gelöscht worden sind, lässt sich ganz normal mit der Zeichnung arbeiten. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |