| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: bmp-file auf Zeichnung (1148 mal gelesen)
|
Schmitti Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 23.04.2003 Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
|
erstellt am: 13. Aug. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Pro/E Gemeinde, Habe von unserem Kunden sein Logo als bmp file erhalten, welche ich nun auf der Barcode Aufkleber Zeichnung einfügen möchte. Wie kann man auf der Zeichnung ein bmp –file platzieren? In der 2001 er Version gibt es die Möglichkeit über Einfuegen>Objekt bmp.files und andere files einzufügen. Dies klappt ja ganz gut und erscheint auch auf der Zeichnung. Wenn man die Zeichnung aber ausdruckt wird das Logo aber nicht mit ausgedruckt. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChrisP Mitglied

|
erstellt am: 14. Aug. 2003 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schmitti
Hallo Schmitti, hab' im Moment leider kein Pro/E vor mir um es zu testen, aber gerüchteweise hab' ich gehört, dass *.tif, *.bmp, ... Dateien nur dann gedruckt werden, wenn man den MS Print Manager nutzt. Wenn Du mir ein kurzes Feedback geben könntest,... Viel Erfolg, Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schmitti Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 23.04.2003 Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|