| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Familientabelle auslesen (465 mal gelesen)
|
beckenrandschwimmer Mitglied Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Beiträge: 104 Registriert: 19.09.2002 Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 21:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte gern alle Varianten einer Familientabelle zu Em-Workplace über die Cadlink Schnittstelle übertragen. Doch leider speichert er mir immer nur das generische Teil. Hat jemand eine Lösung, damit er auch wirklich aus jeder Variante ein .prt erzeugt? Mfg Dirk ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 23:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beckenrandschwimmer
|
beckenrandschwimmer Mitglied Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Beiträge: 104 Registriert: 19.09.2002 Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!
|
erstellt am: 01. Aug. 2003 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Em-Workplace früher Robcad simuliert Roboterzellen. Cadlink ist die Catia und Pro/E Schnittstelle. Großer Vorteil: die Bauteile-und Gruppen hängen immer noch mit dem CAD-Programm eng zusammen und werden im Robcad kinematisiert bzw. im Einsatz simuliert. Mfg Dirk ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beingodik Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2003 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beckenrandschwimmer
Hallo, Frage am Rande, taucht das zum simulieren komplexer Schweißvorrichtungen? Wie sieht's mit zusätzlichem Arbeitsaufwand aus, rentiert sich das auch? ------------------ Bis denne Die Antwort liegt irgendwo da draussen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2003 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, gerade auch für Schweissimulationen ist das Programm perfekt. Wir haben schon Roboterschweissanlagen mit bis zu 16 Robotern simuliert. Gerade die Erreichbarkeitsstudien und Taktzeitanalysen minimieren bei solch großen Projekten viel unnötige Nacharbeit und lassen einen sehr früh erkennen, ob das Projekt überhaupt realisierbar ist. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |