| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Familientabelle auslesen (229 mal gelesen)
|
beckenrandschwimmer Mitglied Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Beiträge: 104 Registriert: 19.09.2002 Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte gern alle Varianten einer Familientabelle zu Em-Workplace über die Cadlink Schnittstelle übertragen. Doch leider speichert er mir immer nur das generische Teil. Hat jemand eine Lösung, damit er auch wirklich aus jeder Variante ein .prt erzeugt? Mfg Dirk ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 31. Jul. 2003 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beckenrandschwimmer
Von der Software-Factory gabs mal ein Tool, das alle Varianten als .prt abspeichert. Wie wenn man jede einzelne Variante öffnen und mit Kopie-speichern ablegen würde. Leider find ich grad die HP von der Software-Factory nicht... Ist es das was Du brauchst? Stahl.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beckenrandschwimmer
|
beckenrandschwimmer Mitglied Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Beiträge: 104 Registriert: 19.09.2002 Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!
|
erstellt am: 01. Aug. 2003 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|