Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Familientabelle auslesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF WALLCHECK , eine App
Autor Thema:  Familientabelle auslesen (229 mal gelesen)
beckenrandschwimmer
Mitglied
Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von beckenrandschwimmer an!   Senden Sie eine Private Message an beckenrandschwimmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beckenrandschwimmer

Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!

erstellt am: 30. Jul. 2003 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich möchte gern alle Varianten einer Familientabelle zu Em-Workplace über die Cadlink Schnittstelle übertragen. Doch leider speichert er mir immer nur das generische Teil. Hat jemand eine Lösung, damit er auch wirklich aus jeder Variante ein .prt erzeugt?
Mfg Dirk

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

erstellt am: 31. Jul. 2003 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beckenrandschwimmer 10 Unities + Antwort hilfreich

Von der Software-Factory gabs mal ein Tool, das alle Varianten als .prt abspeichert. Wie wenn man jede einzelne Variante öffnen und mit Kopie-speichern ablegen würde. Leider find ich grad die HP von der Software-Factory nicht...
Ist es das was Du brauchst?

Stahl.

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 31. Jul. 2003 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beckenrandschwimmer 10 Unities + Antwort hilfreich

@Stahl www.sf.com
@beckenrandschwimmer
Was ist ein Em-Workplace?

------------------
freundlich grüßend
Sven

beckenrandschwimmer
Mitglied
Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von beckenrandschwimmer an!   Senden Sie eine Private Message an beckenrandschwimmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beckenrandschwimmer

Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!

erstellt am: 01. Aug. 2003 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal vielen Dank...das Tool werde ich mir mal runterladen.
Em-Workplace ist die neue Bezeichnung für Robcad. (Simulation von Roboterzellen).
Mfg Dirk

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz