| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF FREETOOLS , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Proe Wildfire Redhat9 (792 mal gelesen)
|
kuppa Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 15. Jul. 2003 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe Wildfire auf Redhat9 und Suse8.2 installiert. Soweit alles klar. Nur habe ich folgedes Problem: Wenn ich Modelle öffnen will, dauert das ewig lange und alles ist sehr träge. Auf der Linux-Betriebssystemseite geht das flott. Ist ein Modell (auch große) eimal geladen lässt es sich flott hadeln. Kennt ihr das Problem? by Kuppa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 15. Jul. 2003 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuppa
|
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Egal wo, lokal oder im netz. Ich habe mal folgendes Versucht: Das Arbeistverzeichnis auf das entfernte Verzeichnis gelegt, dann das Modell z.B. modell.asm angeklickt. Dann funktioniert es. Aber sobald das Dialogfenster "Datei öffnen" erscheint und dann Verzeichnisse ausgewählt werden, wird es langsam. Irgendwie scheint er sich dort totzusuchen. Das muss am Dateibrowser liegen oder? bye Kuppa
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Mitglied Umknacker

Beiträge: 318 Registriert: 23.12.2002 i7 930 18GbRam, PNY Nvidia QuadroFX1800 Suse Linux 11.2 W7/U 64bit Wildfire 4 M110
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuppa
|
|
erstellt am: 18. Jul. 2003 00:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hat wenig mit der Grafikkarte zu tun. Hatte ich bei RH8.2 auch. Habe OpenMotif runtergeladen, dann lief es. OpenMotiv war bei Suse 8.2 und Redhat9 dabei. Bei einem Rechner hatte ich eine ATI Rage XL (langsam und schwierig Treiber zu besorgen) Mit NVIDIA klappt es gut (schnell und eigenes Installationsprogramm von NVIDIA) bye Kuppa
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |