| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Schnappschuss in Zeichnungserstellung (2051 mal gelesen)
|
Lorios Mitglied Student

|
erstellt am: 01. Jul. 2003 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bitte nehmt mich nicht auseinander, ich bin Pro/E-Anfänger. Folgendes Problem: Ich habe meine Baugruppe feritg erstellt und soll nun eine Zeichnung anlegen. Diese Zeichnung soll aber optisch aussehen wie im Modellmodus (da sie vorallem zur Veranschaulichung dienen soll). Also habe ich im Modellmodus einen Schnappschuss erstellt und im Zeichnungsmodus (unter Einfügen-Objekt) eingefügt. Leider sind die Farben nicht so wie im Modellmodus. Daher habe ich vor dem Schnappschuss den Mischhintergrund auf weis gestellt, das änderte aber nichts an den falschen Farben. Nun meine Fragen: - Ist es möglich, das Modell in den von mir gewünschten Farben (schattiert) direkt einzufügen? - Falls nicht, was kann ich tun, damit der Schnappschuss die Orginalfarben behält? Danke, Lorios Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kortlang Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Jul. 2003 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lorios
Zitat: Original erstellt von Lorios: Hallo, bitte nehmt mich nicht auseinander, ich bin Pro/E-Anfänger.Nun meine Fragen: - Ist es möglich, das Modell in den von mir gewünschten Farben (schattiert) direkt einzufügen? - Falls nicht, was kann ich tun, damit der Schnappschuss die Orginalfarben behält? Danke, Lorios