| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Wien, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Wildfire mit Mold-Application 4.0 (402 mal gelesen)
|
Bob Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2003 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, neue Version, neue Probleme. Wer hat Lust sich in eine Art FAQ -Mail-Liste einzuhängen, speziell für Wildfire mit EMX 4.0(Mold-Application). Bedeutet, jeder erhält alle Fragen und auch alle antworten und das kostenlos. Ist nur eine Idee, aber manchmal braucht man schnelle und vor allem spezielle Hilfe aus der Praxis, also vom User. Würde mich über Eure Meinung freuen Gruß Bob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
current Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2003 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bob
Hallo! Zitat: Original erstellt von Bob: Hallo Leute, neue Version, neue Probleme. Wer hat Lust sich in eine Art FAQ -Mail-Liste einzuhängen, speziell für Wildfire mit EMX 4.0(Mold-Application). Bedeutet, jeder erhält alle Fragen und auch alle antworten und das kostenlos. Gruß Bob
Weshalb kann so etwas nicht über dieses Forum laufen ? Ich denke, dass die Probleme auch für die anderen Wildfire-User interesant sein dürften. Welche Probleme gibt es denn mit der MoldApp 4.0 ? Ich habe zwar schon die CD aber ich werde erst nächste oder übernächste Woche zum installieren kommen... servus Current Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bob Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2003 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es geht nicht darum jemanden auszuschließen, für mich ist es aber interessant schnell Hilfe zu bekommen, evtl. auch mal jemanden telef. zu fragen. Ist wie gesagt auch nur eine Idee. Zu der Frage mit den Problemen: Nächste Woche starten eventuell 2 ähnliche Werkzeuge und davon soll eins parallel in der Wildfire laufen. Sozusagen zum testen. Im Moment richten wir noch alles ein (Stückliste, Config-Einstellungen etc.). Hat sich ja einiges getan. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rothmann Mitglied freib. Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 28.09.2000 Pro/E WF3 + WF4 mit EMX und EFX PC HP-Workstation Windows XP 64 Notebook HP-EliteBook Windows Vista 64 AutoCAD LT 2010
|
erstellt am: 20. Jun. 2003 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bob
Hallo Bob, hallo current, die Idee von Bob finde ich sehr gut! Am besten wäre es, wenn es einen Mold-Bereich im Pro/E-Forum gäbe. Dort könnten sich die Mold-Anwender austauschen und trotzdem noch im allgemeinen Forum kundig mache, wenn gewünscht. Niemand ist ausgeschlossen, die Fragen der Mold-Anweder könnten dort gezielt beantwortet werden. Ich werde versuchen, Herr Weber von buw (Mold-Application) dafür zu gewinnen, in diesem Bereich dann aktiv zu sein. Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bob Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2003 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frank, Das ist eine sehr gute Alternative. Da ich mir vorstellen kann das bei Herrn Weber viele Mail's mit gleichen oder ähnlichen Fragen eingehen (nervig), kann man so viele Mold-User ansprechen. Dabei einen Moderator aus der Mold-Schiene wäre ideal. Gruß Bob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |