| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Wieder eine Frage zum Skizzierer (269 mal gelesen)
|
CK Mitglied student
|
erstellt am: 03. Jun. 2003 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
schulz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 227 Registriert: 12.07.2001 "Es bleibt schwierig" Loriot Wildfire 5.0 Wochenversion M065
|
erstellt am: 03. Jun. 2003 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CK
Hi CK, wie ich Dich verstehe bist Du dabei eine Zeichnung zu erstellen, oder? Falls ja, kannst Du Dir die Mittellinien über Zeigen/Wegnehmen zeigen lassen. Musst dort anstatt Bemassung einfach die Achsen wählen. gruß schulz ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CK Mitglied student
|
erstellt am: 03. Jun. 2003 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ja, so kenn ich das auch. Es gab im Menübaum ein Punkt Zeigen/Wegnehemen, über das hat man alles gesteuert. Dies geht nicht mehr, nun muß ich , wenn ich Masse Zeigen will über den Menübaum, rechte Maustaste=> Bemassung zeigen, gehen. Nur mit welcher Funktion ich jetzt Symmetreiliniern einblenden kann, habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können. Dennoch Danke für Deine schnelle Hilfe CK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 227 Registriert: 12.07.2001 "Es bleibt schwierig" Loriot Wildfire 5.0 Wochenversion M065
|
erstellt am: 03. Jun. 2003 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CK
|
CK Mitglied student
|
erstellt am: 03. Jun. 2003 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|