Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Menuzuordnung 2001 Wildfire

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Menuzuordnung 2001 Wildfire (909 mal gelesen)
current
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von current an!   Senden Sie eine Private Message an current  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für current

Beiträge: 63
Registriert: 01.09.2001

erstellt am: 02. Jun. 2003 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich meine es schon einmal irgendwo gesehen zu haben, aber leider finde ich es nicht mehr :-(
Wo finde ich eine Übersicht der Menupunkte von 2001 zu Wildfire ?
Ich meine nicht die Pulldown-Menu's sondern insbesondere die rechten Menu's in 2001 !

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)

servus Current

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 03. Jun. 2003 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

mein "lieblingsthema" 

einfach in der hilfe nachschauen...

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 03. Jun. 2003 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Der Menumapper von Wildfire (Hauptseite integrierter Browser)
zeigt die Pulldown Menus UND die rechten Menüs von 200i2 und 2001 zu Wildfire!

Aber Achtung: Stimmt micht immer (Tools heisse Werkzeuge... usw.) und ist nicht vollständig: Wie finde ich "Parameter" (Unter "Einstellung" gehts nicht mehr weiter)

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 03. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddy
Mitglied
CAD-Trainer und Geschäftsführer bei der ARINDA GmbH


Sehen Sie sich das Profil von Teddy an!   Senden Sie eine Private Message an Teddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddy

Beiträge: 338
Registriert: 27.02.2002

Creo2-Creo9 div. WV
Win11
Dell M7760

erstellt am: 03. Jun. 2003 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Current,

in der Hilfe gibt es den Menü Mapper, in dem kannst Du nach Deinen gewünschten befehlen suchen. Gib die alte Position ein und er beschreibt, wo die Option nun zu finden ist.

Gruß Teddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

current
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von current an!   Senden Sie eine Private Message an current  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für current

Beiträge: 63
Registriert: 01.09.2001

erstellt am: 03. Jun. 2003 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Zitat:
Original erstellt von giatsc:
Hallo!
Der Menumapper von Wildfire (Hauptseite integrierter Browser)
zeigt die Pulldown Menus UND die rechten Menüs von 200i2 und 2001 zu Wildfire!


Du kannst mich schlagen :-)
Den Menumapper kannte ich schon, allerdings ging das Hilfefenster bisher immer in einer Standardgröße auf. Tja, und bei der Größe hat leider das rechte Menu gefehlt. Kaum hatte ich das Fenster vergrößert, kam der Rest zum Vorschein. Aua, sowas tut weh :-)
Vielen Dank für Deine Hilfe!

servus Current

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile
Windows Professionell xp64

erstellt am: 12. Jun. 2003 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Teddy!

Ich habe in meinem Mapper keine Suchfunktion (blind?)
Ausserdem war ich der Meinung das unter den Lernprogrammen auf der Startseite mal so`ne Art Kurs  (Pro/ENGINEER Wildfire Fast Track) 
angeboten wurde - auch in Deutsch -  der ist jetzt (zumind. heut) nicht aufzurufen ?!

Ich tue mir z.Z. etwas schwer denn ich suche z.b. kleinkram wie ,
wo ist das + - bei den folien, das war doch praktisch ?!
und auf solche sachen gibts im help pdf irgendwie keine hilfe (hatte
ich schon erwähnt das ich handbücher nicht mag und sie sehr ungeduldig überfliege *seufz*)

LG
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 12. Jun. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kerstin

Big (PTC)-Brother is watching you!

Du musst am Internet angeschlossen sein, dass z.B. der deutsche Menumapper funktioniert!

Achte Dich mal auf die Statuszeile beim Wählen: Da wird eine Internet (nicht Intranet) Adresse gewählt.

Wo führt das hin? Nächstens wirst Du von einem freundlichen Vertriebspartner angerufen, wenn Du mal versehentlich einen Knopf drückst, der für Deine Lizenz gespert ist... 

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 12. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile
Windows Professionell xp64

erstellt am: 12. Jun. 2003 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich


wild.jpg

 
Hey Thomas!
Ich bin angeschlossen. Komm von da auf jede beliebige Seite, aber speziel die Seite kann er eben nicht  mehr finden, du weisst schon, das üblich:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben,  bla bla bla........


aber vielleicht ist das ja nur vorübergehen


see u
kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 12. Jun. 2003 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du auf andere Internetseiten auch nicht kommst liegts an eurem Netz. Versuch mal direkt PTC.com. Wenns da happert, dann liegts an deren Server oder dem Provider.

Zeit heilt alle Wunden...

------------------
Gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile
Windows Professionell xp64

erstellt am: 12. Jun. 2003 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für current 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von giatsc:
Wenn Du auf andere Internetseiten auch nicht kommst liegts an eurem Netz. Versuch mal direkt PTC.com. Wenns da happert, dann liegts an deren Server oder dem Provider.

Zeit heilt alle Wunden...


Nee, alles Bestens sonst. (irgendwer will bestimmt was verdienen, deshalb muss man sich das jetzt kaufen, nix mehr für "umme")

Wie mir Pälzer immer saan: " Ma find kä gscheids Personal mehr heitzudachs!" 

Aber 10 U´s für Deine Anteilnahme.

Bis bald,
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz