| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Muster in Mustertabelle konvertieren (195 mal gelesen)
|
GHar Mitglied Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 95 Registriert: 11.03.2001 SWX 2022 SP5.0 Windows 10 Dell Precision 7560 Intel Core i7 2,5GHz 32 GB RAM NVIDIA RTX A2000
|
erstellt am: 22. Mai. 2003 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, wie kann ich ein Muster von einer Bohrung (mit dem Bohrungsmanager) in ein tabellengesteuertes Muster umdefinieren?? Jedesmal wenn ich, wie in der Hilfe beschrieben, auf umdefinieren gehe, geht derBohrungsmanger auf und alle weiteren Schritte aus der Hilfe sind nicht anwaehlbar... Kann es sein, das man Muster von Bohrungsmanagerbohrungen nicht umdefinieren kann? Gruss Gerhard
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heini1 Mitglied

Beiträge: 89 Registriert: 02.04.2003 Pro/E WF2 M250 produktiv Pro/E WF3 C010 im Test OS WIN XP diverse HW
|
erstellt am: 22. Mai. 2003 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GHar
Hallo, Muster von Bohrungsmanagerbohrungen lassen sich umdefinieren. Auf Umdefinieren gehen => Bohrung anklicken => dann im Bohrungsmanager auf Muster gehen (steht ganz unten)=> Mit Tabelle => Namen für die Tabelle vergeben => fertig Viel Erfolg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GHar Mitglied Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 95 Registriert: 11.03.2001 SWX 2022 SP5.0 Windows 10 Dell Precision 7560 Intel Core i7 2,5GHz 32 GB RAM NVIDIA RTX A2000
|
erstellt am: 22. Mai. 2003 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@heini1, Vielen Dank!! Der Button hat mich ja fast gebissen! Mit Brille waer das nicht passiert... Das mit dem Umdefinieren klappt, nur... stuerzt Pro/E leider beim regenerieren ab. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzaehlt werden...  Gruss Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |