| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolpalette (538 mal gelesen)
|
Schlucky Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Mai. 2003 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, der Standard Symbolpalette neue eigene Symbole zuzufügen, so daß ich meine eigenen Symbole gleich bei einer Notizerzeugung integrieren kann? mfg Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
patrik_staedtler Mitglied firmeninterner CAD-Support

Beiträge: 117 Registriert: 21.11.2001 Wildfire 3.0 Intralink 3.4
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schlucky
Hallo Frank, Du kannst eine beliebige ProE-Zeichnung als Symbolpalette definieren. Du must nur den Pfad zu dieser Zeichnung in der config.pro angeben: symbol_instance_palette_file d:\userdata\symbolpalette.drw Ansonsten gibt es im Dialogfeld für die Symbolvariantenplazierung auch den Knopf "zu Palette hinzufügen". Dafür musst Du natürlich schreibberechtigung auf die Symbolpalette haben. Patrik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schlucky
|
Schlucky Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Mai. 2003 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|