display_in_adding_view:
Steuert die Darstellung eines Models in einer Zeichnung.
Die Option ist wirksam, wenn die Option auto_regen_views auf no eingestellt ist.
wireframe stellt jede neue Ansicht in Drahtmodellmodus dar, wobei die Bezüge angezeigt sind.
minimal_wireframe stellt anfänglich jede neue Ansicht im Drahtmodellmodus ohne Bezüge, Achsen oder Umrißkanten dar.
default stellt Ansichten anfänglich entsprechend der Einstellungen im Dialogfenster Umgebung (Environment) dar.
yes — Die Darstellung von Zeichnungen wird beim Wechseln von einem Fenster zu einem anderen automatisch aufgefrischt, z.B. wenn Sie ein Modell in einem Unterfenster ändern, während Sie an einer Zeichnung im Hauptfenster arbeiten. Sie können über einen Bildaufbau oder durch Regenerierung der Zeichnung die Änderungen am Modell in der Zeichnung wiedergeben. Bei einer Regenerierung wird das Modell entsprechend von Änderungen an der Zeichnung aktualisiert.
no — Sie können eine Zeichnung nur dann aktualisieren, wenn Sie von der Pro/ENGINEER Tool-Leiste ausgehend die Optionsfolge Ansicht > Ansicht regenerieren und dann Ansicht anklicken, Aktuelles Blatt oder Alle Blätter wählen (View>Regen View | Pick View, Current Sheet, All Sheets). Wenn Sie diese Option auf no eingestellt haben, können Sie die Zeichnung weder im Menü Ansicht (View) mit dem Befehl Bildaufbau (Repaint) noch im Menü ZEICHNUNG (DRAWING) mit dem Befehl Regenerieren (Regenerate) aktualisieren, auch wenn Sie die Änderung des Modells (wie z. B. die Änderung eines Bemaßungswerts) im Modus Zeichnung vornehmen. Sie können beliebig viele Ansichten zur gleichzeitigen Regenerierung wählen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP