| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Treppe in Pro/E (749 mal gelesen)
|
SuesserKobold Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo... Ich soll demnächst eine Treppe für einen Kunden bauen, ein Stahlgerüst mit Treppenaufgang. Doch leider habe ich sowas noch nie in Pro/E gemacht, weiss also überhaupt nich wie man sowas macht. Hat vielleicht einer von euch sowas, das er mir schicken kann ? Keine Wendeltreppe sondern eine ganz stinknormale Stahltreppe ?? Da kann ich mir dann auch mal anschauen, wie das vom "Prinzip" her geht, da ich mit Pro/E auch noch nicht so auskenne. Bin noch Anfänger und leider auch die erste in unserer Firma, die mit Pro/E arbeitet, hab also keinen andren zum Fragen.... Danke schonmal für eure Hilfe.. Liebe Grüße euer Kobold Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 227 Registriert: 12.07.2001 "Es bleibt schwierig" Loriot Wildfire 5.0 Wochenversion M065
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuesserKobold
|
schulz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 227 Registriert: 12.07.2001 "Es bleibt schwierig" Loriot Wildfire 5.0 Wochenversion M065
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuesserKobold
|
kortlang Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuesserKobold