| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: DIN A4 Zeichnungsrahmen im Querformat (5715 mal gelesen)
|
hbcad Mitglied

|
erstellt am: 17. Apr. 2003 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite mit der Pro/E-Studentenversion 2001. Offenbar sind keine DIN Zeichnungsrahmen dabei. Hier im Forum habe ich zwar welche gefunden, aber leider nicht im Querformat. Ich bräuchte DIN A4 und evtl. A3 quer. Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Danke und frohe Ostern, Holger
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rothmann Mitglied freib. Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 28.09.2000 Pro/E WF3 + WF4 mit EMX und EFX PC HP-Workstation Windows XP 64 Notebook HP-EliteBook Windows Vista 64 AutoCAD LT 2010
|
erstellt am: 17. Apr. 2003 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hbcad
|
freece Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 19. Apr. 2003 21:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hbcad
hallo Holger habe mal schnell die daten von frank gecheckt. dabei ist mir aufgefallen das seine daten mit der kommerziellen version erzeugt wurden (arbeite auch mit der studentenversion 2001). ich habe "meine" rähmen mal beigelegt, vielleicht kannst du was brauchen. ------------------ take it easy..... freece Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hbcad Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadomania Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 25.08.2003 WinXP SP2, AIP9 & AIP10, 750XGL, 2GB RAM
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hbcad
Ich hätte auch Interesse an einem A4 Rahmen quer für Pro/E. (nicht die Student-Version) Leider funktioniert der Link auf die Datei bei mir nicht. Kann jemand von Euch die Datei nochmal reinstellen:-) Danke Patrick
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |