| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe vor Erwerb einer Studentenversion(proe2001) (2013 mal gelesen)
|
bundespeter Mitglied Student
|
erstellt am: 03. Apr. 2003 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Student für Mechatronik im 2.Semester an der Fh in KL. Da wir im Studium langsam anfangen immer mehr zu Konstruieren habe ich mir überlegt die Studentenversion proe 2001 zu kaufen. Da diese aber sehr teuer für mich ist hätte ich noch ein paar Fragen an ein paar Profis die sich damit auskennen. 1.) In wie fern wird sich wohl die Studentenversion von unserer Hochschulversion unterscheiden?Kann ich alle Funktionen nutzen wie Teile konstruieren, diese in ner Baugruppe zusammen setzen, Zeichnung erstellen und anschließend ausdrucken(und das Drucken evtl an einem A4 Drucker) 2.) Wird die Studentenversion kompatibel zur Hochschulversion sein(zum Drucken...). 3.) Ist in der Studentenversion eine Normteilbibliothek vorhanden.Und kann man irgentwo kostenlos Normteile herunterladen? Danke im voraus, Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 03. Apr. 2003 22:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bundespeter