| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: 3 Tasten Maus optisch (793 mal gelesen)
|
silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
urban Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Hallo silberpfeil, hab bis jetzt noch keine gefunden. Arbeite arbeitet aber seit geraumer Zeit mit der Microsoft IntelliMouse mit Scrollrad. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht's eigentlich ganz gut. Gruß Urban
------------------ Gruß Urban Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddy Mitglied CAD-Trainer und Geschäftsführer bei der ARINDA GmbH

Beiträge: 338 Registriert: 27.02.2002 Creo2-Creo9 div. WV Win11 Dell M7760
|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Hallo Silberpfeil, eine optische 3-Tastenmaus kenn ich auch nicht, aber in bezug aus die neuste ProE-Version Wildfire kann ich Dir nur zu einer Mouse mit Scrollrad raten, weil Du damit gut Zoomen kannst Gruß Teddy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uweewaldfischer Mitglied

|
erstellt am: 28. Mrz. 2003 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Hallo und guten Tag, wir benutzen die optische Maus Logitech Wheel Mouse. Haben gute Erfahrungen damit, der Mauszeicher reagiert sofort, das Wheelrad hat in Pro/E keine Verwendung nur im Editor zum scrollen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Florian Halbinger Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 28. Mrz. 2003 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Hallo miteinander! Das was Teddy wegen Zoomen mit Mausrad gesagt hat, hab ich auch gehört. Aber erst ab Wildfire. Ich bin zwar jetzt bei der Konkurenz (SWX ), aber hier zoomt man auch mit Rad und das funzt sehr gut! Während des Studiums habe ich sehr viel mit Pro/E Stud.-Ed. gearbeitet und hatte mit dem Rad keine Probleme. Obwohl, wenn ich mich recht errinere hatten wir im RZ ein paar HP Visualize (HP-UX) mit Wheel-Mouse, die sind beim drehen am Rad voll abgeschmiert. ------------------ Gruß, Florian cadforum@halbinger.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |