| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Schnittstelle für eine Komponentenplazierung festlegen (370 mal gelesen)
|
maho Mitglied

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, ich wurde gefragt wie man für eine Komponentenplazierung eine Schnittstellenbedingung definiert, kann mir da jemand von euch weiterhelfen? In der Hilfe von Proe steht man müsse uner Einstellung auf Komp BenOberfl klicken, ich finde aber überhaupt nichts dergleichen. Wo kann ich die Benutzeroberflächen-Definition einstellen damit ich nachher die Komponente über diese Bedingungen einbauen kann. Wer kann mir helfen. Gruss maho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maho
... muss erst über die config.pro freigeschaltet werden, muß, grad mal gucken wie das heißt...."enable_component_interfaces yes" - dann bekommst du unter #einstellungen, #komp ben oberfl die möglichkeit referenzen der komponenten vozudefinieren, wie ausgerichtet, eingefügt, gegengerichtet. TIP. benenne sie so, wie du sie defienierst, also gegengerichten&einfügen heißt dann:"gegen_einf", so weiß derjenige, der die komponenten später platziert, was er im platzierungsfenster auswählt und welche referenzen der baugrupper erzu wählen hat ! Kalle_ok ------------------ ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maho Mitglied

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
webby01 Mitglied MB- Ingenieur

Beiträge: 257 Registriert: 23.09.2002 CREO 2.0 WF4 M140 WF5 Diverse HP Rechner
|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maho
Hallo im Anhang eine Anleitung die ich mal für unsere User geschieben haben. Man kann Schnittstellen im teil und euinfacher in Baugruppen definieren. Lass mcih wissen wenn das nicht das ist, was Du ´gesucht hast. Gruß ANdy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maho Mitglied

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|