| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: UG zu Pro-E (657 mal gelesen)
|
Börni Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 14. Mrz. 2003 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich war schon in "Suchen". Aber die Übernahme von UG zu Pro-E im .stp Format scheint immer noch nicht ganz klar. Hat jemand Erfahrung, welche Parameter bei UG (oder Genauigkeit bei Pro-E) eingestellt werden müssen, um gute Ergebnisse zu erreichen. Ich bin für jede Antwort dankbar. Gruss aus der Schwweiz Börni
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 2 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: ProE 2001 / Wildfire 2003 M260 / LogoCAD)
|
erstellt am: 14. Mrz. 2003 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Börni
Hallo Börni, ich habe mir mal die TransMagic 3.1 (CD - CAD.DE) freischalten lassen... Das Importieren und Exportieren von 3-D-Daten funktioniert eigentlich ganz gut (hab' aber auch noch nicht bis zum letzten durchgetestet...) Vielleicht mal probieren. 
------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börni Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 15. Mrz. 2003 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 15. Mrz. 2003 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Börni
Schau noch mal in die Ankündigung zur Wildfire. IMHO  zeigt hier das abkommen mit EDS erste Früchte und es gibt eine ATB-Schnittstelle mit UG und Parasolid, d.h. Du kannst in ProE zu den UG Daten sagen File Open, wie jetzt schon mit ICEM Surf, ProE Neutral oder Catia V4. ------------------ freundlich grüßend Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |