| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: NC/PSOTPROZESSOR (436 mal gelesen)
|
LAD Mitglied Konstrukteur // Projektleiter // Gießereifachingenieur

|
erstellt am: 07. Mrz. 2003 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Heute eine einfache Aufgabe: Ich suche einen NC/ Postprozessor, und vielleicht kann mir da jemand einen besorgen: Fraesmaschine: Deckel-Maho DMC 250U, Steuerung: Siemens 840D mit NCU-573.3 Hat vielleicht einer von euch so einen Postprozessor und kann Ihn mir zur Verfügung stellen???  Oder kennt jemand einen der einen kenn der da was irgendwo rumliegen hatte, mal irgendwann??? Danke, LAD
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 07. Mrz. 2003 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LAD
Rolf-Dieter Loss" ing.buero.loss@t-online.de Rolf-Dieter Loss, Tel.07746/91253 Fax 91255 Hubäckerweg 15 D-79793 Wutöschingen Der gute Mann "macht" so etwas und das auch noch sehr gut ! Kalle_ok ------------------ ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juergen Hoehn Mitglied

|
erstellt am: 07. Mrz. 2003 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LAD
|
LAD Mitglied Konstrukteur // Projektleiter // Gießereifachingenieur

|
erstellt am: 15. Mrz. 2003 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gut! Die Adresse schein die richtige zu sein! Ich versuche seit Tagen, Ihn zu erreichen, schein sehr beschäftigt zu sein! Hat den jemand mal eien Postprozessor selber Porgrammiert von euch?? Danke für eure Statements. LAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 15. Mrz. 2003 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LAD
Hallo Wir haben unsere ersten für DMG auch von Loss. Im Moment arbeiten wir mit ESC/Rand zusammen. Wir haben zwar PP's, haben allerdings auch dafür bezahlt. Ich glaube umsonst wirst du hier keinen bekommen. Ist im Prinzip die gleiche Frage, ob jemand umsonst mal so eben drei vier PRo/E Lizensen abtritt. Wir machen die PP's nicht selbst, obwohl wir Kollegen in USA haben die mit ICAM sehr gut umgehen können. Wir überlassen das lieber den Fachleuten. Und die sind gut. Gruß Olaf
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |