Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Kurbelwelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Kurbelwelle (959 mal gelesen)
os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 23. Feb. 2003 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Suche dringend PKW Kurbelwelle (nur von den Abmassen, kann auch LKW oder Schiff sein, skalier mir's dann runter)
Brauche nur ein schematisches Modell (Postend, Pins sollten zu erkennen sein), kann irgendetwas selbstgemachtes sein.
Ich glaube der Beckenrandschwimmer hat mal sowas gemacht.
Oder gibt's sowas irgendwo im inet?
Man sollte aber die Lagerbreiten und Endabmasse anpassen können.

Danke für die Hilfe
Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thorius
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thorius an!   Senden Sie eine Private Message an Thorius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thorius

erstellt am: 23. Feb. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

kurbelwelle.jpg

Hallo,
wir sind gerade dabei als Studienarbeit einen kompletten Motor zu konstruieren und da ist natürlich auch eine Kurbelwelle dabei. Da wir aber ohne gute Anleitung konstruiert haben, ist das Design evtl. nen bißchen unflexibel :-)

Wenn Du magst, mail ich Dir das Teil (ist ein 4-Zyl. Otto)
Ach so, ist aber Studienversion
Hätte evtl. noch eine 3-Zyl. Kurbelwelle für die normale Version

os
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 23. Feb. 2003 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Klasse. schicken, habe beide Versionen, Studi und Komerz. Mach mir was draus via step.
Wo soll ich die Kiste Bier hinschicken?

Gruß
Olaf

------------------

PS: Beide,wenns geht.

[Diese Nachricht wurde von os am 23. Februar 2003 editiert.]

Thorius
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thorius an!   Senden Sie eine Private Message an Thorius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thorius

erstellt am: 24. Feb. 2003 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Olaf, die Kurbelwellen sind unterwegs, hoffe es hilft.

Gruß
Marcus

os
Konstruktionsingenieur

2001,WF,WF2...

erstellt am: 24. Feb. 2003 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Markus
Besten Dank. Ist genau was ich bauche.

Gruß
OLaf

------------------

uweewaldfischer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von uweewaldfischer an!   Senden Sie eine Private Message an uweewaldfischer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uweewaldfischer

erstellt am: 25. Feb. 2003 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und guten Tag,
habe Ihren Beitrag gelesen.
Ich suche verzweifelt ein Motormodell eines oder V6 oder V8 Verbrennungsmotors.
Es kann auch ein Reihenzylinder sein.
Habe auch schon in anderen Beiträgen nachgeschaut, jedoch habe ich keine Antwort bekommen.
Ich brauche nur das Modell für eine Designstudie.
Vielen Dank im vorraus

os
Konstruktionsingenieur

2001,WF,WF2...

erstellt am: 25. Feb. 2003 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Habe nur die Kurbelwelle, war für mich ausreichend.
Such doch mal nach Beckenrandschwimmer (kein Scherz, das ist der Name des Mitglieds), er hat schon mehere Modelle verschickt. Hat sie glaub ich auch ins inet gestellt. Tut mir leid das ich nicht weiterhelfen kann. Oder mal nach Motormodell suchen, war vor ca. 3 Wochen.

Gruß
Olaf

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz