| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Empfindlichkeitsanalyse (337 mal gelesen)
|
donax Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 19. Feb. 2003 18:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, nachdem ich in Pro/E eine Empfindlichkeitsanalyse durchgeführt habe, stellt mir Pro/E die Ergebnisse nur anhand von Graphen dar. Gibt es eine Möglichkeit, die von Pro/E berechneten Werte auch in einer Tabelle darzustellen und abzuspeichern, damit diese weiterverarbeitet werden können? bin für jeden Tipp dankbar gruss donax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

|
erstellt am: 19. Feb. 2003 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donax
Wenn Du EXCEL installiert hast, kansst Du mit einem einfachen Rechtsklick auf das Graph-Fenster dieses Fenster aktivieren. Danach kurz auf der rechten Maustaste bleiben, es erscheint ein kleines Pop-up mit Öffnen, editieren und Löschen. Mit Öffnen kannst Du nach EXCEL wechseln und dort alles tun, was Du willst, Diagrammtyp ändern, Werte verbiegen... ------------------ Gruß Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donax
|
donax Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 20. Feb. 2003 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|