| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Plotter Config für Pro E (3727 mal gelesen)
|
SuesserKobold Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 18. Feb. 2003 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle... Bin ganz neu auf dem Gebiet Pro-E. Hatte letze Woche meine Grundschulung und muss nun Pro-E für mich einrichten, wobei sich bei mir viele Fragen gestellt haben. Erst mal muss man Programmierer sein um das Programm auf seine Wünsche umstrukturieren zu können ? *g* ne Scherz beiseite, brauche Hilfe zur Plotter.Config. (1) Möchte die Configs für die Blattformate A0-A4 für unseren HP Designjet 650 C erstellen. Wie geht das, was muss ich beachten?? Oder hat die vielleicht schon jemand die er mir schicken kann ?? (2) Habe mich auch schon versucht, weiss aber nicht was die Befehle alle bedeuten. Die Config ist angefügt, vielleicht kann die sich mal jemand anschauen und mir sagen was da rein muss. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße euer Kobold
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dammerl Mitglied Project Manager

|
erstellt am: 18. Feb. 2003 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuesserKobold