Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro/Programm - Wildfire

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Pro/Programm - Wildfire (307 mal gelesen)
Olex
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

erstellt am: 29. Jan. 2003 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

mal ein kurzen Blick in die Pro/E Zukunft gestellt!

Hat sich PTC schon mal dazu geäußert inwieweit Pro/Program gesteuerte Baugruppen/Teile noch einwandfrei funktionen wenn man auf die Wildfire umstellt?

Ich arbeite hier mit einer komplexen Pro/Programm und Layoutsteuerung und steuer damit Einbaupositionen aber auch KE-Plazierungen, UDF´S usw.

Nun wird ja in der Wildfire einiges bei der KE Erzeugung umgestellt, der Menümanager entfällt ja weitest gehends, Mapkeys müssen angepaßt werden, usw.

Wie verhält sich dann mein altes Pro/Programm ist hier eine Nachbearbeitung oder sogar eine komplett Neuinstallierung erforderlich?

Freue mich über jede Antwort

Grüße Ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 29. Jan. 2003 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Olex,
Pro/Programm konnte ich in der SP2 noch nicht testen, irgendwie landet er nicht im Editor  , aber ich bekomme diese Woche noch eine 2002490, dann schauen wir mal.
Zur Interpretation "alter" Feature durch die Wildfire: Bisher nur gute Erfahrungen, man kann sogar die neue Funktionalität auf die alten Dinger übertragen, sprich aus einer alten Protrusion mal eben eine Fläche machen und zurück .
Kannst ja mal bei Gelegenheit über Deine Erfahrungen berichten.
Viel Erfolg!

------------------
freundlich grüßend
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz