scooter Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 190 Registriert: 23.01.2003 Dell Precision T5600, 64bit, Intel Xeon Quad Core 3,30GHz/10MB, 32GB 1600MHz DDR3 ECC RDIMM, 2 GB NVIDIA Quadro 4000, +24" HP EliteDisplay E242 --------------------------- !Pro/E 2000i² -> Wildfire.. -> Creo4.0! CatiaV5-6R.., NX9, Geomagic Design X, AutoCAD2017, eDrawings
|
erstellt am: 28. Jan. 2003 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axelweise
Hallo Axel, ich habs mir relativ einfach gemacht ! Habe mir die von pro_e voreingestellte Mat-datei in seinem Verzeichnis gesucht sie dann im Explorer kopiert, neuen Mat-nahmen gegeben und dann mittels Editor geöffnet und darin den Nahmen und die Dichte geändert. (Es gibt evtl. elegantere Lösungen, aber ich arbeite seit dem Problemlos damit.) ...noch´n Tipp: Wenn Du mit einem "start_prt" arbeitest kannst Du Dir dort Dein meist verwendetes Mat. zuweisen und mußt es dann nur noch in den abweichenden Fällen ändern. Ich hoffe´s hilft, gruß_HP. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |