Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Anbieter für Sheetmetal-Schulung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Anbieter für Sheetmetal-Schulung (604 mal gelesen)
Pro Andrea
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Pro Andrea an!   Senden Sie eine Private Message an Pro Andrea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro Andrea

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai !!

Brauche mal euren Rat zwecks Schulung. Wir möchten 8-10 Mitarbeiter bei uns im Hause(Berlin) in Sheetmetal schulen und suchen nach dem kostengünstigstem Anbieter. Natürlich muss er auch was taugen. Im Angebot sind Rand(schweinisch teuer), Audi Akademie(etwas billiger) und die NET AG( super günstig). Jetzt weiß ich aber nicht, wie diese Unternehmen sich von der Qualität der Schulung unterscheiden.

Hat jemand guten Rat oder schon Erfahrung mit den Anbietern.

Gruß
Andrea

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Sigloch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Martin Sigloch an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Sigloch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Sigloch

erstellt am: 23. Jan. 2003 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro Andrea 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro Andrea:
Hat jemand guten Rat oder schon Erfahrung mit den Anbietern.

Ja, mit NET. So übel Pro/E auch ist zum Lernen (wahrscheinlich das schlimmste von allen): wer's mit NET nicht packt , der packt's wohl nie. Die sind wirklich sehr gut! Das muss natürlich nicht heißen, dass die anderen schlecht sind, aber die kenne ich nicht.

Gruß Martin

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Pro/Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an Pro/Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro/Steffen

ProE-WF M210

erstellt am: 23. Jan. 2003 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro Andrea 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andrea,
Ich hatte bisher Schulungen bei Rand und Audi-Ak..
Da Rand ziemlich doppelt so teuer wie die Audi-Ak. ist haben wir probeweise die Schulung Pro/E 2002 Update mit Audi-Ak. gemacht.
Dieser Kurs war O.K., im Script sind allerdings die Menüs alle Englisch (VW-Standard). Ansonsten nichts auszusetzen.
Hast Du Dir mal das Web-Seminar von PTC (Empfohlen von Kalle_OK) angeschaut. Ich finde dies ehrlich als gute Alternative !!

Gruß Steffen

------------------
***Pro/Steffen***

Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

erstellt am: 23. Jan. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro Andrea 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai? Wo?

Andrea schau doch mal wer dieses Forum noch so unterstützt.
Mir würde da sofort DENC auffallen. Die sind zwar auch nicht gerade billig, dafür aber garantiert bestens für Schulungen ausgerüstet. Dabei spreche ich aus  Erfahrung denn nach einigen Vesuchen mit anderen Anbietern haben uns die MitDencer von Ihrem Leistungen echt überzeugt.

Viele Grüße von der Wasserkante (auch an alle DENCer)

------------------
Die Made 

Pro Andrea
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Pro Andrea an!   Senden Sie eine Private Message an Pro Andrea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro Andrea

erstellt am: 23. Jan. 2003 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten !!

Also, ich habe mich durch eure Anregungen noch mal kräftig umgeschaut.
Ich selbst bin ja überzeugt von den großen Machern, aber schließlich muss das ganze ja genehmigt werden, und schon kann ich mir nicht das teuerste aussuchen.

Also, immer weitererzählen !!

Gruß
Andrea

------------------

Kantioler Martin
Mitglied
CAD Admin - Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kantioler Martin an!   Senden Sie eine Private Message an Piz Markant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Piz Markant

Windows 10 64 bit
DELL PRECISION TOWER5810
NVIDIA QUADRO M4000
Creo Parametric 4.0 M060
PDMLink 11.0 M030
IV 2019 i. d. Ausbildung

erstellt am: 24. Jan. 2003 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro Andrea 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich habe von einem Kollegen die Schulungsunterlagen der Fa. DENC zum Thema "MODELLSTRUKTUR" angeschaut, und finde den Aufbau der Schulungsunterlagen, die Themen sowie die praktischen Beispiele und Übungen hervorragend.
Martin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz