| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Wildfire und "Speichern" (485 mal gelesen)
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 09. Jan. 2003 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, nach dem speichern eines modells ist bei mir kein modell mehr zu sehen! erst nachdem ich in die application mechanica gewechselt habe (geht bei mir zum glück ) ist das modell wieder sichtbar. hat jemand ähnliche probleme? ideen, wie man das problem lösen kann? (GraKa: NVidia Quadro 2 Pro, Treiberversin: 4.00.1381.3083) ------------------ cu fossy meine kleine website [Diese Nachricht wurde von fossy am 09. Januar 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stielke Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Jan. 2003 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fossy
Hallo Fossy, vielleicht liegt es ja an den Grafikinfos die fürs schnelle aufrufen mit in die Datei gespeichert werden. save_display, save_model_display oder so ähnlich... Ich würde mal probieren, über den Modellbaum etwas zu ändern und regenerieren. Dann neu speichern. Viel Erfolg! ------------------ MfG T.Stielke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 09. Jan. 2003 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fossy
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 19. Feb. 2003 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 19. Feb. 2003 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fossy
|