Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Zeichnungserstellung 2001

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF WELDING EXPORT , eine App
Autor Thema:  Zeichnungserstellung 2001 (451 mal gelesen)
Maximilian
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Maximilian an!   Senden Sie eine Private Message an Maximilian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maximilian

erstellt am: 18. Dez. 2002 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich arbeite seit heute auf ProE2001 und bisher auf ProE200i. Beim bemaßen von Zeichnungen konnte ich bisher bei einem Gewinde Das "M" oder bei einer Bohrung das Durchmesserzeichen manuell einfügen. Funktioniert das auch in 2001?
Vielen Dank
Maximilian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts

erstellt am: 18. Dez. 2002 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maximilian 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja. Maß anklicken >RMT >Eigenschaften >Bemaßungstext

------------------
Grüße aus dem Schwarzwald,
Stephan

Maximilian
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Maximilian an!   Senden Sie eine Private Message an Maximilian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maximilian

erstellt am: 18. Dez. 2002 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stephan,
sobald ich das Maß anklicke will`s ProE verschieben. mit RMB kann ich dann eine abfrage starten. akzeptiere ich das maß kann ich`s verschieben. aber eigenschaften kann ich leider nicht wählen. kanns daran liegen dass ich eine studentenversion habe?
danke
max

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts

erstellt am: 18. Dez. 2002 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maximilian 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du etwas länger auf der Maustaste bleibt öffnet sich ein Menü. Das müsste eigentlich bei der Studentenversion auch so sein.
Wenn's nicht klappt: Klick das Maß an (müsste dann eigentlich rot werden) und geh' über Editieren > Eigenschaften.

------------------
Grüße aus dem Schwarzwald,
Stephan

Maximilian
Mitglied
Student

erstellt am: 18. Dez. 2002 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stephan,
spitzenmäßig!! vielen dank für den tip 
schöne feiertage
Max

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz