| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: wo kommt die Datei her ? (362 mal gelesen)
|
JanPeter2 Mitglied Dipl.- Ing.

|
erstellt am: 09. Dez. 2002 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, wir arbeiten in Baugruppen über das ganze Netzwerk und benutzen die search.pro Wenn ich eine Baugruppe öffne und er holt mir die Parts aus irgendeinem Verzeichnis. wie bekomm ich raus wo dieses Part gespeichert ist ? OK, ich könnte auch im Explorer nach dem Namen suchen, doch gibt es eine Möglichkeit dass ProE mir sagt wo er das Part her hat ? Danke für evtl. Hilfen JAN
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2002 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanPeter2
Hallo Jan, ich weiß nicht, ob es noch einen anderen (eleganteren) Weg gibt um den Verzeichnispfand zu ermitteln. Meine Lösung: Partdatei öffnen, der Pfad wird dann ganz oben am Bildschirmrand angezeigt. Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JanPeter2 Mitglied Dipl.- Ing.

|
erstellt am: 09. Dez. 2002 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 09. Dez. 2002 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanPeter2
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 09. Dez. 2002 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanPeter2
Hallo Hier noch ein Vorschlag, der das Modell sehr übersichtlich nach Pfadstruktur zeigt: In der Baugruppe #Info#Modell#obersteEbene#zuweisen. Hier werden alle Komponenten nach Pfaden aufgezeichnet. Vieleicht hilfts. Gruß Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |