| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: ? zur Installation von ProE Wildfire S-P-2 ? Flexlm (429 mal gelesen)
|
PC-Jumper Mitglied CAD-Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Nov. 2002 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe erst vor kurzen ProE Wildfire SneakPeek2 bekommen und instaliert. Nun kann ich Wildfire nicht starten ,weil immer der Fehler kommt die Server-License bzw. die Flexlm-Version sei too old, 2001 läuft aber einwandfrei. Wer kann mir sagen wie die man Flexlm update. Danke mfg PC-Jumper Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2002 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PC-Jumper
wenn du einen datecode von proe älter als 2001400 fährst, brauchst du ein neues licensefile und einen neuen flexlm. die 2001 ist eine der wenigen versionen die innerhalb eines releases einen neuen licensefile benötigen, um neuere datecodes laufen zu lassen. ansonsten sollte die sneak mit datecodes ab 2001400(proe) problemlos laufen. natürlich gilt wie immer ältere versionen laufen auch mit dem neuen licensefile. Kalle_ok Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2002 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PC-Jumper
übrigens, flexlm wird nicht upgedatet, sondern muß neu installiert werden. wenn ich mich recht erinnere, ist ein flexlm auf der sneak mit dabei. aber wie gesagt, du brauchst für den neuen flexlm auch ein neues licensefile. die jetzt herausgegebenen licensefiles sind auch schon für für die preproduction der wildfire ausgelegt. Kalle_ok Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |