Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Nadellager d20xD32x16 gesucht.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Nadellager d20xD32x16 gesucht..... (390 mal gelesen)
der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 18. Nov. 2002 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten abend....guten morgen, wie auch immer....
ind er zeit in der ich jetzt divere online-kataloge ergebnislos durchstöbert habe, hätte ich mir dieses nadellager noch 10 mal selber modelliert aber tja, da habe ich jetzt auch keine lust mehr drauf...
hat wer von euch ein nadellager mit
innen 20mm,
aussen 32mm und einer
länge von 16mm irgenwo
auf lager. es kann ruhig gekapselt sein, muss aber nicht. die maße sind nur das absolut wichtige. kann euch garantieren dass es ein normteil ist, aber ich habe es nicht gefunden :-(((

jetzt ist 12 nachts und ich sitze seit 12 mittags am rechner...i feel sick und das man sonntag.

schöne woche wünsch ich!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

erstellt am: 18. Nov. 2002 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

W2c1348.zip

Guten Morgen,

das einzige was ich gefunden hab! Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.

------------------
Gruß Stephan

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

erstellt am: 18. Nov. 2002 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

stefan! GREAT!!
genau das was ich brauchte!!!
das gibt U's!!
vielen vielen dank!
phil

aschi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von aschi an!   Senden Sie eine Private Message an aschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschi

ProE Wildfire 3.0 M150
pdmLink 9.0 M030

erstellt am: 18. Nov. 2002 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

schau mal auf http://medias.ina.de/medias/de!hp.ec.br.pr/NKI*NKI%2020%2f16;aSphrCsAwLD6 könnte dir auch weiterhelfen.

------------------
-Gruess us Bärn-

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 18. Nov. 2002 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn ich mich da umsonst registrieren lassen kann und das genehm in pro/e importiert werden kann wäre das auch ne nette sache. wie läuft das das?
phil

caduser2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von caduser2 an!   Senden Sie eine Private Message an caduser2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caduser2

erstellt am: 18. Nov. 2002 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

nadellager.zip

Hallo Pro/E Gemeinde,

anbei ein Anhang mit einem Nadellager der NKI Reihe.

Ich denke, daß dieses Nadellager "flexibeler", da parametrisch verwendet werden kann.

m.f.G.

CADUSER

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz