| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Symbole , Libarys (408 mal gelesen)
|
admin Mitglied Systemadministrator

|
erstellt am: 14. Nov. 2002 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich bin relativ neu im Umgang mit Proe, habe nun die neueste Version 2002220 installiert. Nun können die User die Libarys bzw. Symbols nicht mehr aufrufen. Hat jemand einen Tip und kann mir helfen. Es ist sicher eine Einstellungssache. mfg Hansi ------------------ Nicht ist unmöglich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan H. Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 95 Registriert: 29.10.2002 Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
Hallo admin, In der config.pro den Wert pro_symbol_dir auf dein Verzeichnis setzten! Mit den anderen pro_xxx_dir kannst du übrigens alle Verzeichnisse einstellen. ------------------ Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2002 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stephan danke für die schnelle Hilfe. >In der config.pro den Wert pro_symbol_dir auf dein Verzeichnis setzten! Damit meinst du sicher den vollen Pfad zu den Symbols in K_Path. >Mit den anderen pro_xxx_dir kannst du übrigens alle Verzeichnisse einstellen. wie Libarys etc. Danke vielmals. admin ------------------ Nicht ist unmöglich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan H. Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 95 Registriert: 29.10.2002 Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
hi, (speziell sven ) ist schonmal jemandem aufgefallen, dass man nicht durchgängig mit variablen arbeiten kann? bsp: in der startbatch ist die variable TEMP definiert wenn ich in der pcf-datei eine variable benutzte, dann funktioniert die nicht 
!plot_file_dir $TEMP\pdf (funktioniert nicht) plot_file_dir e:\temp\pdf (funktioniert)
------------------ cu fossy meine kleine website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2002 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Sven Wie ich an deinem HomePage Eintrag sehe, siehst du es wohl richtig.+ Ja wie ich hier "eingestiegen" bin hieß es K_Path. So habe ich es auch gelassen, und muss ich mich damit beschäftigen was in K_Path alles drin ist. Admin ------------------ Nicht ist unmöglich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |