| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: federlast in mechanism (304 mal gelesen)
|
maschine Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2002 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, ich hab nach tagen endlich mechanism begriffen und jetzt das grösste problem !!!  Wie kann ich einen ring auf einer stange vor eine platte laufen lassen, die stange läuft weiter und der ring bleibt davor stehen, dann zieh ich die stange zurück und der ring bleibt bis ervor dem mitnehmer stösst liegen und geht dann mit der stange wieder in ausgangslage zurück.:confused eine federlast also... geht sowas ??? danke im voraus martin  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Batman1000 Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2002 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maschine
|
vollmer_ku Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 106 Registriert: 20.08.2001 Xeon 3.2GHz, 12GB RAM; Qaudro 4000 NEC 27" 2560x1440; WF4 M150,M080
|
erstellt am: 09. Nov. 2002 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maschine
Hallo, ich denke dein problem kann man auch nur mit dem MDO-Modul lösen. Dort lassen sich Federn und Dämpfer definieren. MDO musst Du allerdings extra erweben ist nicht Umfang von MDX!! Vielleicht gehts auch mit ner Studi-Version, weis nicht was die Module alles beinhalten. MDO gibts erst seit 2001 ab einer bestimmten wochenversion. MFG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RAND Worldwide Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2002 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maschine
Hallo, ich denke es sollte auch so gehen. Es gibt die Verbindung Nocke. Hier kann man abheben zulassen die beiden Teile gehen also erst eine Verbindung ein wenn die Bauteile sich Berühren. Ich habe mal ein Malteser Kreuz gepostet schau da mal nach sollte kein Problem sein. Gruss Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |