| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Handbuch im pdf Format (692 mal gelesen)
|
Eva-Br Mitglied Studentin

|
erstellt am: 29. Okt. 2002 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo !  Ich bins noch mal, die Wiedereinsteigerin. Habe viele Tipps bekommen, doch mein Grundproblem ist noch nicht ganz geloest. Der TOM hat mir den Tip mit einem Handbuch im pdf Format gegeben. Er haette es mir auch geschickt, nur leider ist er fuer 4 Wochen in Urlaub. Kann mir jemand anderes Helfen ???? Das waere wirklich nett. ( Meinen ersten Beitrag findest Du unter > Wiedereinsteiger < ) Hoffe auf Hilfe ------------------ Eva  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eva-Br
Hallo Eva, würde Dir gerne helfen, wenn Du mir das benötigte Handbuch nennst bzw. weißt, was Du benötigst. Auf der CD "Collection of Help-Topics" sind insgesamt 33 PDFs zu finden (siehe Grafik). Vielleicht ist es fast am einfachsten, die CD bei Eurem Softwarepartner zu ordern? ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eva-Br Mitglied Studentin

|
erstellt am: 30. Okt. 2002 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|