| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: J-Link Installation mit Java 2 (566 mal gelesen)
|
AGuido Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2002 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, wer kann mir bei der Installation von J-Link sagen, welche Parameter ich im CLASSPATH (wenn möglich genaue Zeichenfolge) und PATH eintragen muss?? Wie kann der Menüeintrag von J-Link eingetragen werden ??? Ist wirklich dringend, ich krieg' sonst noch die Krise. Ciao Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Günther Weber Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 25. Okt. 2002 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AGuido
|
AGuido Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2002 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach dem Aufruf von javac *.java erhalte ich folgende Fehlermeldungen: pfcInstallTest.java:10: Package javax.swing not found in import. import javax.swing.*; pfcInstallTest.java:10: Package javax.swing not found in import. import javax.swing.*; 2 Errors Könntest Du mir diesbezüglich helfen? Gruss Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AGuido Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2002 22:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry falsch kopiert. Hier die richtige Meldung: AsyncInstallTest.java:9: Package com.ptc.pfc.pfcAsyncConnection not found in import. import com.ptc.pfc.pfcAsyncConnection.*; ^ pfcInstallTest.java:10: Package javax.swing not found in import. import javax.swing.*; 2Errors Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AGuido Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2002 01:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, nun erhalte ich folgende Fehlermeldung: Starter: started... Starter: connection open to ..... PFCAppMgr: application started: [InstallTest, ] ciplib::XNativeException { Description: "Native exception on remote client"; StringRep: "java.lang.ClassNotFoundException: StartInstallTest"; } PFCAppMgr: application stopped: [InstallTest] Der StartInstallTest ist fehlgeschlagen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2002 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AGuido
|
AGuido Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2002 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2002 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AGuido
|