| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: Pro Engineer startet nicht richtig (574 mal gelesen)
|
Student123 Mitglied student
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 01:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kann mir helfen. dringend!!!! Ich öffne Pro Engineer und es öffnet sich nur eine schwarzes Fenster, dann passiert nichts mehr! Ich habe das Win XP installiert und die Pro Engineer Cd(Studenten Version 2001) ist im Laufwerk. Umgebungsvariabel ist schon auf Deutsch Warum funktioniert es nicht? AMD 800 MHZ,256 MB,Geforce3 ti 200 Bitte genaue Erklären welche Einstellungen zu ändern ist. Config.pro, GDI Modus......... vlg Student
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Musikuss Mitglied CAD-Betreuer, Konstrukteur
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Student123
|
beckenrandschwimmer Mitglied Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Beiträge: 104 Registriert: 19.09.2002 Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Student123
Hallo Studi, das Problem ist schon ausreichend im Forum erläutert worden...einfach mal ein bischen stöbern ! Öffne mal Deine proe2001.bat und ändere den Eintrag winbootdir ca. bei Zeile 11 von ..../win95 auf ..../nt Dann sollte die Studiversion anlaufen. Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Student123 Mitglied student
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HI! Super es funktioniert!!! Hab´s ein wenig anders gemacht aber geht trotzdem! :-)*freu* Noch eine Frage wo bekommt man Unterlagen für das Pro Enigneer her, wo "alles" drinnsteht???(PTC? oder im net!?) habe schon ein Buch erworben aber das stehen nur die Grundzüge drinnen. :-( Benötige Asm > Kopiergeometrie & Puplieziergeometrie noch danke für die rasche Hilfe!!! vlg r. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
beckenrandschwimmer Mitglied Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher

Beiträge: 104 Registriert: 19.09.2002 Wenn es nötig ist schwimme ich auch weiter raus!
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 20:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Student123
Tja, das mit der Hilfe in Pro/E ist so eine Sache.....Lektüre zu diesem Programm zu finden ist echt ........! Ich weiß auch nicht warum ein Hersteller eines solch durchaus guten Programms es nicht schafft, ausreichende Dokumentation mitzuliefern?! Aber die Trainingscenter müssen ja auch von etwas Leben. Schauen wir mal wie es mit der Wildfireversion weitergeht. Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |