Hallo,
ich sehe keinen Weg. Ich denke das einfachste wird sein Ihr setzt Euch mit Eurem Vertriebsbeauftragten für PTC Produkte (entweder PTC direkt, RAND oder anderer Reseller) zusammen um eine Lösung zu finden. Evtl. kann man die Wartung doch wieder aufnehmen, wenn man die Beträge für die vergangenen Jahre nachzahlt. Einfach in die Wartung wieder einsteigen ist, denke ich jedenfalls, nicht möglich.
Wenns nicht anders geht muss man in den "saueren Apfel" beissen und sich die Software erneut zulegen. Ich würde nie an der Wartung spaaren, ausser man weiss, dass man ProE nicht mehr einsetzen7updaten will. Dies ist aber nie der Fall wenn man z.B. Zulieferer für eine Firma ist, die Pro/E einsetzt.
Auch wenn dein Kunde (Falls Du Zulieferer bist) nicht jeden Releasewechsel mitmacht kommt immer mal der Tag an dem er eine neue Version nachzieht. Es gibt gössere Firmen, die vor kurzem von V20 auf v2001 gewechselt haben. Denn nicht jeder macht das "Release-Spiel" von PTC mit.
Gruss
Hans
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