| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Iso Dateien? (291 mal gelesen)
|
Christian Plaga Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2002 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Datei erhalten, die die dateiendung *.iso hat. Diese soll angeblich aus V4 kommen. ich muß sie entweder in V5 oder Pro/E einlesen. Kann mir jemand sagen, was ISO-Dateien sein sollen? Angeblich handelt es sich um ein absolut gängiges Format zum datenaustausch zwischen Lieferanten und Automobilherstellern. Ich habe es aber trotz langer Erfahrung noch nier gehört! Bitte HILFE!! C.Plaga ------------------ Christian Plaga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K-Treude Mitglied Werkzeugkonstrukteur

|
erstellt am: 14. Okt. 2002 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian Plaga
Hallo, Christian! *.iso --> Bitmap graphics CALS ISO 8613 *.iso --> CD Image File ISO 9660 CD-ROM file system standard *.iso --> ISO-9660 table International Standards Organization Bin unter http://www.endungen.de fündig geworden. Hoffe, es hilft Dir weiter ------------------ Gruß vom Rothaarsteig, Karsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 18. Okt. 2002 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian Plaga
Hallo Christian, ACAD kann´s lesen. Ohne Konvertieren wirst Du aber in Pro/E oder V5 mit den Daten keinen Spaß haben. "Absolut gängig" ist halt relativ... Gruß, :cybernuth: ------------------ :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |