| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: sheetmetal (268 mal gelesen)
|
kiseg Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2002 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, Nach etwa einem Jahr Erfahrung im Sheetmetalbereich (Schüttguttechnik, Ein- und Ausläufe, Rund auf Eckig mit allen möglichen Winkeln), bin ich nun zu der glorreichen Erkenntnis gekommen, dass der Weg über TopDown - Skelettkörper und flächen - copygeom ins Teil - Flächen aufdicken der beste ist. Wie sind eure Erfahrungen mit der Verbindung TopDown und Sheetmetal, setzt ihr dabei auf Flächen oder eher auf den Laschenkram ? grüsse kiseg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 06. Sep. 2002 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kiseg
Zitat: Original erstellt von kiseg: ...., dass der Weg über TopDown - Skelettkörper und flächen - copygeom ins Teil - Flächen aufdicken der beste ist. ...
der Meinung bin ich auch ... Laschen verwende(te) ich nur ganz selten. Möchte aber damit nicht zum Ausdruck bringen, daß es keine anderen guten Praktiken gibt, ein SM Part zu erzeugen, aber mit der Skeletttechnik haben wir eindeutig (und mit Abstand) die besten Erfahrungen gemacht. Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |