| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: Stückliste (493 mal gelesen)
|
Andi5 Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2002 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
sonja13 Mitglied CAD PDM Support

Beiträge: 333 Registriert: 23.05.2002 WF2 mit IL 3.4 auf XP 32bit CAD-SAP Schnittstelle
|
erstellt am: 22. Aug. 2002 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi5
Hallo Andi, kann man nicht über Filter sämtliche Part´s herausfiltern? Ansonsten hast du noch die Möglichkeit mit oberster Ebene zu arbeiten! Wenn allerdings in oberster Ebene auch Einzelteile eingebaut sind, und das filtern nicht geht, weiss ich auch nicht! ------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald, Sonja  Geht nicht, gibt´s nicht!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 2 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: ProE 2001 / Wildfire 2003 M260 / LogoCAD)
|
erstellt am: 26. Aug. 2002 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi5
Hallo Andi, versuch doch mal die in Deiner Stückliste vorgegebenen Berichtsparameter zu ändern. (z.B. sollt bei "Typ" nicht "PART" sondern "ASSEMBLY" stehen)Also: asm.mbr.type oder asm.mbr.name u.s.w. Tschau ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 28. Aug. 2002 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi5
Hallo, der Vorschlag von Sonja scheint mir der richtige Weg zu sein. Du definierst einen Filter fuer Deinen Stueli-Wiederholbereich (Table; Repeat Region; Filters; Add). Die Syntax fuer den Filter lautet: &asm.mbr.type == assembly Gruss, Manuki
[Diese Nachricht wurde von manuki am 28. August 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
proEman Mitglied Maschinenkonstrukteur

Beiträge: 65 Registriert: 07.12.2001 IBM Thinkpad A31p Wildfire 3 Mechanica Ansys Workbench
|
erstellt am: 30. Aug. 2002 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi5
Hallo Andi, ich hätte da den folgenden Vorschlag zur Diskussion: Als Zeichnungs Modell die Unterbaugruppe einstellen und anschliessend das Blatt erneut holen (alle Tabellen löschen!!!) und jetzt sollte nur nioch die Stückliste der UG erscheinen. Ist vielleicht ein Gewürge aber so auf die schnelle hilfts bestimmt. @manuki: Die Filtermethode muss ich auch mal ausprobieren. Gruss ond en guete Marc ------------------ It's not a trick, it's a parametric part Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi5 Mitglied

|
erstellt am: 30. Aug. 2002 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|