Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wochenversion 2001/2002220

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wochenversion 2001/2002220 (479 mal gelesen)
Geometriefehler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Geometriefehler an!   Senden Sie eine Private Message an Geometriefehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geometriefehler

pro/E 2001
win2000
Athlon 64 2800+

erstellt am: 20. Aug. 2002 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,
ich wollte nur mal nachfragen,ob jemand das gleiche Problem mit der Wochenversion 220 hat.
Bei mir bleiben mehrere Menüfelder blau markiert,das ist ja nicht weiter schlimm,aber:
Pro/E friert bei mir immer häufiger ein,das heißt CPU-Auslastung liegt bei 100% und es tut sich nischt mehr(20min gewartet).
Komischerweise passiert das immer nur,wenn er eigentlich nichts mehr zu tun hat und ich z.B. auf #Datei, #Fenster oder #Folie klicke.
Bei einer KE-Erzeugung oder noch umfangreicheren Sachen passiert das nicht.
Bei Mold oder nc bin ich es ja gewohnt,daß pro/E sich manchmal wie von Geisterhand schließt,aber dieses "einfrieren" geht schon echt auf die Nerven(10xHeute).
Wie ist es bei Euch,oder vielleicht hat ja jemand einen anderen Tip???
Gruß...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rothmann
Mitglied
freib. Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rothmann an!   Senden Sie eine Private Message an rothmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rothmann

Pro/E WF3 + WF4 mit EMX und EFX
PC HP-Workstation Windows XP 64
Notebook HP-EliteBook Windows Vista 64
AutoCAD LT 2010

erstellt am: 20. Aug. 2002 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Geometriefehler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Geomertierfehler,

seit etwa 3 Wochen arbeite ich mit 2001 und besagter Wochenversion auf einem Noname-Rechner (AMD 1,33GHz Elsa GLoria III)mit Mold und den dazugehörigen Modulen (Pro/Surface, Pro/Import, buw-mold-application, usw.), und habe keine größeren Probleme als mit 2000i2 (auf dem selben Rechner). Auf einem zweiten Rechner macht die Grafik nach öffnen des 3. Fensters Zicken (aber nur manchmal!?!), d.h. die Grafik wird erheblich langsamer, aber einfrieren tut sie nicht. Gefühlsmäßig liegt es nicht an der Wochenversion. Gruß Frank

Dammerl
Mitglied
Project Manager

Sehen Sie sich das Profil von Dammerl an!   Senden Sie eine Private Message an Dammerl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dammerl

erstellt am: 21. Aug. 2002 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Geometriefehler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Geometriefehler:

Ich gehe davon aus, dass ProE 2001 hast (also 2002220). Ich habe die gleiche Version und keine Probleme damit. Hast Du schon versucht, den neusten Graphiktreiber zu installieren? Bei solchen Problemen ist das immer das erste, was ich versuchen würde. Hast Du schon den neusten, dann versuche es mit einem älterem Treiber.

Grüße,
Tom

sonja13
Mitglied
CAD PDM Support

Sehen Sie sich das Profil von sonja13 an!   Senden Sie eine Private Message an sonja13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonja13

WF2 mit IL 3.4 auf XP 32bit
CAD-SAP Schnittstelle

erstellt am: 22. Aug. 2002 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Geometriefehler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Wir hatten vor kurzem ein ähnliches Problem! Bei uns hat es sich allerdings herausgestellt, dass dem Prozessor ein bisschen zu warm geworden ist (Ironie)!!!
Das gab dann den glichen Effekt! Einfrieren und nur Reset hat geholfen!

Vielleicht hilft´s?!

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald,
Sonja

Geht nicht, gibt´s nicht!!!

Geometriefehler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Geometriefehler an!   Senden Sie eine Private Message an Geometriefehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geometriefehler

pro/E 2001
win2000
Athlon 64 2800+

erstellt am: 22. Aug. 2002 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich habe gestern schnell auf 270 geupdatet.Seit dem kein Einfrieren mehr,aber Menüfelder sind immer noch blau unterlegt.
Ich hoffe die Abstürze bleiben weiter hin aus,bis die Wildfire kommt.
Wenn das mit den Menüfeldern und dem Einfrieren zweierlei Gründe hat,kann die Prozessortemperatur eine Begründung sein.War vorgestern tierisch heiß bei uns.
Danke für die Antworten und Gruß...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz