| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Wochenversion 2001/2002220 (484 mal gelesen)
|
Geometriefehler Mitglied

Beiträge: 83 Registriert: 30.08.2001 pro/E 2001 win2000 Athlon 64 2800+
|
erstellt am: 20. Aug. 2002 18:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich wollte nur mal nachfragen,ob jemand das gleiche Problem mit der Wochenversion 220 hat. Bei mir bleiben mehrere Menüfelder blau markiert,das ist ja nicht weiter schlimm,aber: Pro/E friert bei mir immer häufiger ein,das heißt CPU-Auslastung liegt bei 100% und es tut sich nischt mehr(20min gewartet). Komischerweise passiert das immer nur,wenn er eigentlich nichts mehr zu tun hat und ich z.B. auf #Datei, #Fenster oder #Folie klicke. Bei einer KE-Erzeugung oder noch umfangreicheren Sachen passiert das nicht. Bei Mold oder nc bin ich es ja gewohnt,daß pro/E sich manchmal wie von Geisterhand schließt,aber dieses "einfrieren" geht schon echt auf die Nerven(10xHeute). Wie ist es bei Euch,oder vielleicht hat ja jemand einen anderen Tip??? Gruß... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rothmann Mitglied freib. Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 28.09.2000 Pro/E WF3 + WF4 mit EMX und EFX PC HP-Workstation Windows XP 64 Notebook HP-EliteBook Windows Vista 64 AutoCAD LT 2010
|
erstellt am: 20. Aug. 2002 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geometriefehler
Hallo Geomertierfehler, seit etwa 3 Wochen arbeite ich mit 2001 und besagter Wochenversion auf einem Noname-Rechner (AMD 1,33GHz Elsa GLoria III)mit Mold und den dazugehörigen Modulen (Pro/Surface, Pro/Import, buw-mold-application, usw.), und habe keine größeren Probleme als mit 2000i2 (auf dem selben Rechner). Auf einem zweiten Rechner macht die Grafik nach öffnen des 3. Fensters Zicken (aber nur manchmal!?!), d.h. die Grafik wird erheblich langsamer, aber einfrieren tut sie nicht. Gefühlsmäßig liegt es nicht an der Wochenversion. Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dammerl Mitglied Project Manager

|
erstellt am: 21. Aug. 2002 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geometriefehler
Hallo Geometriefehler: Ich gehe davon aus, dass ProE 2001 hast (also 2002220). Ich habe die gleiche Version und keine Probleme damit. Hast Du schon versucht, den neusten Graphiktreiber zu installieren? Bei solchen Problemen ist das immer das erste, was ich versuchen würde. Hast Du schon den neusten, dann versuche es mit einem älterem Treiber. Grüße, Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sonja13 Mitglied CAD PDM Support

Beiträge: 333 Registriert: 23.05.2002 WF2 mit IL 3.4 auf XP 32bit CAD-SAP Schnittstelle
|
erstellt am: 22. Aug. 2002 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geometriefehler
Hallo! Wir hatten vor kurzem ein ähnliches Problem! Bei uns hat es sich allerdings herausgestellt, dass dem Prozessor ein bisschen zu warm geworden ist (Ironie)!!! Das gab dann den glichen Effekt! Einfrieren und nur Reset hat geholfen! Vielleicht hilft´s?!
------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald, Sonja  Geht nicht, gibt´s nicht!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geometriefehler Mitglied

Beiträge: 83 Registriert: 30.08.2001 pro/E 2001 win2000 Athlon 64 2800+
|
erstellt am: 22. Aug. 2002 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe gestern schnell auf 270 geupdatet.Seit dem kein Einfrieren mehr,aber Menüfelder sind immer noch blau unterlegt. Ich hoffe die Abstürze bleiben weiter hin aus,bis die Wildfire kommt. Wenn das mit den Menüfeldern und dem Einfrieren zweierlei Gründe hat,kann die Prozessortemperatur eine Begründung sein.War vorgestern tierisch heiß bei uns. Danke für die Antworten und Gruß... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |