| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Suche isofont mit Umlauten und Sonderzeichen? (1564 mal gelesen)
|
lucky2k Mitglied Dipl.-Ing. / ProE Support, Training, Consulting

Beiträge: 249 Registriert: 08.07.2002 XEON 2x3.6Ghz, 2GB RAM, WF2 (M160), Pro/I3.4 (M011)
|
erstellt am: 23. Jul. 2002 18:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 23. Jul. 2002 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lucky2k
Hallo Geht mit Bordmitteln, aber lang, lang ist's her Mein Wissensbesitzer ist erst nächste Woche wieder da Ich habe das was wir im Einsatz haben dazugehängt. Die Pfade sind in der Zip-Datei mit drin. Das ganze muss mit Compile_font auf die einzelne Maschine gebracht werden Aber ich frage mich,ob das im Zeitalter der Truetype-Fonts überhaupt noch sinnig ist.
------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Huebl Mitglied Dipl. Ing. Maschbau

|
erstellt am: 24. Jul. 2002 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lucky2k
Hi Lucky Sicher nicht so ganz was Du suchst aber in diesem Zusammenhang doch manchmal recht nützlich. Vor Urzeiten habe ich mal für eine Übersicht der Asci Zeichen die in Pro/E funktionieren aufgestellt. Damit kann man sich auch dann noch helfen, wenn man die Symbolpalette mal nicht vorhanden ist. Allerdings erhebt die Tabelle keinen Anspruch auf Vollständigkeit. noch viele Grüße von der Wasserkante ------------------ Die Made  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lucky2k Mitglied Dipl.-Ing. / ProE Support, Training, Consulting

Beiträge: 249 Registriert: 08.07.2002 XEON 2x3.6Ghz, 2GB RAM, WF2 (M160), Pro/I3.4 (M011)
|
erstellt am: 24. Jul. 2002 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@anagl: Vielen Dank, der Font funktioniert prima! Den Compile_font.exe braucht man wohl nur, um die .src in .fnt zu verwandeln... Sind die Probleme mit ttf Fonts (Zeichnungsperformance) mittlerweile gegessen? @Huebl: Danke für die Übersicht. Das macht absolut Sinn  Unities für euch zwei ------------------ Gruß Lucky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 04. Mai. 2004 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lucky2k
Hallo ich muß das alte Thema aufwärmen Wenn man seinen alten modifizierten Font in WF M150 benutzt und eine Zeichnung mit Vorschau (save_drawing_picture_file embed) speichert ist das eine sehr schnelle Art WF zu beenden RAISING SIGNAL : Signal number : 11 Nur zur Info und nur zur Warnung, für diejenigen die eigene Fonts (nicht Truetype) nutzen ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |