| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: Notizen (202 mal gelesen)
|
Schwarzl Philipp Mitglied

Beiträge: 141 Registriert: 03.09.2001 HW: HP XU700 P4 1.4Ghz 20GB 1GB FireGL2 21" SW:ProE2001/2003060 WIN2K
|
erstellt am: 16. Jul. 2002 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
An alle Profis dieser Runde Ich habe jenes Problem und zwar möchte ich in einem Teil Anschlüsse über 3D-Notizen definieren. Jetzt habe ich viele ähnliche Teile mit verschiedensten Anzahlen von Anschlüssen. Mein Problem nun ist , dass ich Notizen welche ich nicht benötige in Varianten nicht ausblenden kann. Kennt von euch irgendjemand eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen.? mfg Philipp
------------------ -------------------------------------------------- Wenn eine Gerade als Ergebnis verlangt wird, messe nur zweimal. -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ble Mitglied

Beiträge: 175 Registriert: 18.02.2002 Pro/E WF 4 CREO Elements/Pro 5 CREO 2.0 Parametric
|
erstellt am: 16. Jul. 2002 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwarzl Philipp
Hallo Philipp, evtl. kannst Du es ja über KE - Notizen versuchen. Allerdings must Du dann für jede Varaiante ein KE (z.B. Punkt) Vorhalten. An jedem KE kannst Du dann eine Notiz platzieren. Die Notizen kannst Du dann über das Unterdrücken der KE's wegnehmen, oder über die Familientabelle steuern. Gruss BLE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 16. Jul. 2002 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwarzl Philipp
|
Schwarzl Philipp Mitglied

Beiträge: 141 Registriert: 03.09.2001 HW: HP XU700 P4 1.4Ghz 20GB 1GB FireGL2 21" SW:ProE2001/2003060 WIN2K
|
erstellt am: 17. Jul. 2002 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke euch Beiden  Mit KE Notizen habe ich es natürlich nicht porbiert. Nun sollte es funzen. Da gibt es natürlich reichlich Unities Möge die Macht mit euch sein mfg Philipp ------------------ -------------------------------------------------- Wenn eine Gerade als Ergebnis verlangt wird, messe nur zweimal. -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ble Mitglied

Beiträge: 175 Registriert: 18.02.2002 Pro/E WF 4 CREO Elements/Pro 5 CREO 2.0 Parametric
|
erstellt am: 17. Jul. 2002 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwarzl Philipp
Hallo Philipp, wenn Du die Notizen auch auf einer Zeichnung darstellst, dann zweifle nich an Dir selbst. Die KE Notizen werden auf der Zeichnung leider immer gezeigt, obwohl das KE unterdrückt ist (Bug). Ich behelfe mir hier mit dem Zeichnungsprogramm um unötige Notizen wegzunehmen. Gruss BLE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anwen Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 17. Jul. 2002 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwarzl Philipp
|