| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Versionen Pro/E (840 mal gelesen)
|
BPF Mitglied Dipl.-Ing. Konstruktion

Beiträge: 180 Registriert: 03.09.2001 Pro/Engineer Creo3 Intralink 11 Nvidia Quadro P4000 Windows 10
|
erstellt am: 28. Jun. 2002 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Informationen finde über Funktionen, die sich bei Pro/e 2001 gegenüber Pro/E 2000i² geändert haben? Außerdem suche ich Infos, was sich bei neuen Wochenversionen 2001 geändert hat. Vielen Dank im voraus! Gruss, BPF
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
us 1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 28. Jun. 2002 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
|
Kerstin Bachmann Mitglied Konstrukteur Masch.Bau

|
erstellt am: 28. Jun. 2002 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
Hallo! Du mußt aber zugeben, dass die Versionshinweise nicht wirklich etwas bringen, zumindest bei der Alltagsarbeit wenn man z.B. Funktionen sucht die PTC plötzlich anders nennt und umgeordnet hat.  Dieser "Kleinkram" macht einem das Leben schon mal schwerer. Aber in den Pro-E Topics könnte man Glück haben wenn man etwas vermisst (vorausgesetzt man weiß wo man suchen muß)!  Viele Grüße, Kerstin ------------------ Kerstin www.ftf.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
us 1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 28. Jun. 2002 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
Hallo Kerstin, ich hab mir auch nur die Menüzuordungen angesehen. ist besser als gar nichts. In einem anderen Forum gibt's einen ProE 2001 Grundkurs (Video) zum downloaden (562mb). schönes Wochenende us 1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lenz Mitglied Techniker

|
erstellt am: 04. Jul. 2002 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 05. Jul. 2002 01:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
hallo lenz, einen link dieses forums zu nennen ist nicht so ganz einfach. nachdem ich dieses - eigentlich recht gute proeforum - in die link-liste von PROE.CAD.de aufgenommen hatte, gab es eine sehr unfreundliche aufforderung, diese art von werbung doch gefälligst zu unterlassen... Eigentlich schade... - den link +.de kannst du aber aus den obrigen zeilen entnehmen ;-( ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lucky2k Mitglied Dipl.-Ing. / ProE Support, Training, Consulting

Beiträge: 249 Registriert: 08.07.2002 XEON 2x3.6Ghz, 2GB RAM, WF2 (M160), Pro/I3.4 (M011)
|
erstellt am: 09. Jul. 2002 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
Ich hänge hier mal eine Übersicht auf einer Seite dran. Ist aber englisch. hoffentlich hilft euch das weiter. Zitat: Original erstellt von BPF: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Informationen finde über Funktionen, die sich bei Pro/e 2001 gegenüber Pro/E 2000i² geändert haben?
------------------ Gruß Lucky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |