Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  er findet meine normteile nicht mehr.........?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  er findet meine normteile nicht mehr.........?! (431 mal gelesen)
der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 14. Jun. 2002 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

n wunderschönen abend erstmal 

mein neuestes problem besteht darin, dass sich nach dem öffnen bereits fertiger und gespeicherter bg's die normteile nicht mehr gefunden werden. und das erst seit heute.
ich habe die config.pro und search.pro aufs letzte detail durchsucht, aber nirgends einen anhaltspunkt für das fernbleiben der normteile gefunden.
entweder sehe ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr, oder
es gibt nen trick von dem ich noch nix weiß.
gibt es vor allem einfache alternativen, dieses problem irgendwie zu finden.
kann es mit dem arbeitsverzeichnis zusammenhängen? klar ist, dass ich eine unterbaugruppe in das gleiche avz legen muss, wie die letztendlich fertige baugruppe, ansonsten findet er ja auch die komponenten der unterbaugruppe nicht mehr. die normteile ins avz zu kopieren sehe ich nicht ein, für sowas gibts ja schließlich die search.pro.

frag jetzt auf jeden fall mal lieber hier nach, weil sonst endets im chaos. und dass man bei pro/e den ball flach halten muss, das hab ich schnell gemerkt 

so long

phil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Manfred an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred

erstellt am: 16. Jun. 2002 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn alle Normteile sich in Verzeichnissen befinden, die in der search.pro (komplette Pfade müssen vorgegeben werden) enthalten sind, sollten die Normteile auch gefunden werden.
Schau mal in der config.pro nach, ob der Pfad zur search.pro richtig eingestellt ist.
Gruß
Manfred

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 16. Jun. 2002 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi manfred,

ich hab ne von anfang an eine neue search.pro mit diesem kleinen programm search_pro.exe gemacht, dann die config.pro nach allen feinheiten abgegrast und dann noch die normteile unter bibliotheken ins stammverzeichnis c:\

jetzt gehts wieder....
frag mich nicht wieso, aber vorhher gings nicht, und diese paar änderungen die ich vorgenommen habe, hätten genauso funktionieren sollen wie es früher war.

phil.

------------------
wissen ist macht

matzomat
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von matzomat an!   Senden Sie eine Private Message an matzomat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matzomat

erstellt am: 17. Jun. 2002 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
wir hatten neulich ein ähnliches Problem mit Kaufteilen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Gross-/Kleinschreibung der Pfad- bzw. Ordnernamen Schuld daran war. Würde ich in deiner search pro noch mal kontrollieren.

------------------
gruß matzomat

highend11
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von highend11 an!   Senden Sie eine Private Message an highend11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highend11

Pro/E WF2 M180

erstellt am: 17. Jun. 2002 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
vielleicht noch einen kleinen Tip:
Der Ordnername darf kein Leerzeichen aufweisen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz