| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Endlosschleife im Fehlerbehebungsmodus (106 mal gelesen)
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 30. Mai. 2002 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In die Runde der Freak Da bin ich heute doch mal in den Herz allerliebsten Fehlerbehebungsmodus gerutscht...Autsch  Das Fehlerhafte Baugruppen KE befand sich in einer weiter unten liegenden Gruppe. Ich kam aber über Kurzreparatur nicht ran  Jedesmal wenn ich die Kurzreparatur gewählt habe ging der Fehlerbehebungsmodus erneut auf  Was geht da ab? Gruß Andreas
[Diese Nachricht wurde von Beere am 30. Mai 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 30. Mai. 2002 22:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beere
Ich glaube es liegt an der Gruppe. Geh doch mal nicht über #quick_fix rein, sondern über #fix_model;#feature;#suppress oder #redefine;#failed_feature. ------------------ freundlich grüßend Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anwen Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 31. Mai. 2002 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beere
Hallo Beere, ich persönlich habe diese Erfahrung auch schon gemacht und da hat folgendes geholfen: 1. fehlerhafte Baugruppe unterdrücken 2. so blöd wie es klingt wieder zurückholen und 3. es klappt mit der Kurzreparatur. Warum das so klappt (jedenfalls bei meinen Bg) weiss ich leider auch nicht.
------------------ mfg Andrea  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mai. 2002 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Sonja1 Mitglied Konstruktion/CAD-Betreuung

Beiträge: 363 Registriert: 24.04.2002 HP Workstation XW4200 Windows XP SP2 NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7 Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend) Intralink 3.4 M062
|
erstellt am: 31. Mai. 2002 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beere
Hallo Andreas Zu Sven's Antwort: will heissen, geh nicht über Kurzreperatur sondern via Modell beheben --> KE oder Komponente und da kannst Du dann (fast) alles machen, was Du auch ohne Fehlermeldung machen könntest. Gruss Sonja  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jun. 2002 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nun ist der Fehler durch Löschen schon behoben...aber Der Fehler ist in einer Gruppe mit diversen Bezügen aufgetaucht (Achsen und Ebenen)....mit Modell beheben hab ich zwar alles was ich bräuchte....aber was war denn fehlerhaft ....welche Achse muss ich denn jetzt neu referenzieren oder hat die Ebene den Fehler verursacht...irgendwie war das nicht klar zu erkennen  Danke für die Tipps, vielleicht klapps ja bei nächsten mal besser  Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |