Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Problem mit TCP / IP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Creo Toolkit und Creo Object Toolkit OTK Training für PTC Creo Parametric, ein Webinar am 07.07.2025
Autor Thema:  Problem mit TCP / IP (463 mal gelesen)
D@H@
Mitglied
LIJNLI

Sehen Sie sich das Profil von D@H@ an!   Senden Sie eine Private Message an D@H@  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D@H@

erstellt am: 01. Mai. 2002 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo proe user,

habe meine IP Numer ändern müßen. Seit dem Startet
bei mir ProE nicht mehr bringt mir dauern nen Fehler
gleich am anfang irgend etwas würde mit TCP/IP nicht
richtig sein. Was kann man da tun ????

MfG D@H@

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Günther Weber
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Günther Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Günther Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Günther Weber

WildFire 5,
Windows 11

erstellt am: 01. Mai. 2002 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D@H@ 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls eine Netzwerkarte hinzugekommen ist, schau hier nach: http://proe.cad.de/index_h.html - Tips und Tricks - Zwei Netzwerkkarten und FlexLM

Ansonsten wäre die Angabe des Betriebssystems und der genaue Wortlaut der Fehlermeldung (Hardcopy) sehr hilfreich.

Falls irgendwelche Dienste fehlen, mußt Du diese installieren.

Gruß - Günther

D@H@
Mitglied
LIJNLI

Sehen Sie sich das Profil von D@H@ an!   Senden Sie eine Private Message an D@H@  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D@H@

erstellt am: 01. Mai. 2002 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo günther,

danke dir für die schnelle hilfe.
Doch habe ich den fehler schon selber rausgefunden.
Habe einen Firewall von Zonelabs Instaliert wie das so üblich ist.
Und dieses Programm unterbindet irgend wie die TCP/IP einstellung.
Das hatt ich schon mall ist mir aber erst nach langen Probieren
eingefallen. Dann habe ich das Programm Deinstaliert und alles
ging wieder.

Na ja kann ich wieder weiter Schaffen.

Mit besten dank D@H@ 

Michael.Winhausen
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Michael.Winhausen an!   Senden Sie eine Private Message an Michael.Winhausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael.Winhausen

erstellt am: 02. Mai. 2002 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D@H@ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo D@H@,

du brauchst Zonelabs nicht deinstallieren oder ausschalten. Einfach den Zugriff gestatten und schon läuft's. Ins Internet will ProE eh' nicht.

------------------
Gruß
Michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz