| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: UG --> ProE (161 mal gelesen)
|
Achim Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Mrz. 2002 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben hier eine Anfrage vorliegen. Unigraphics-Modelle, -Baugruppen und -Zeichnungen sollen nach ProE übernommen werden! Weiß jemand, ob es geeignete Importmöglichkeiten gibt bei denen die Modelle, die Baugruppenlogiken und Zeichnungen "sauber" rüberkommen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es sowas gibt, aber vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren. Wenn nur ein Teil funktionieren würde wäre uns schon sehr geholfen. Meines Erachtens bleibt uns wohl nur der Weg über eine komplette Neuerstellung. Danke für alle Antworten im Voraus Achim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian Plaga Mitglied

|
erstellt am: 05. Mrz. 2002 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Achim
Hallo Achim, ich denke nicht, dass man alles neu erstellen muß. Pro/E bietet ja doch einige sehr gute Importmöglichkeiten. Leider weiß ich nicht, als welche Formate Ihr aus UG exportieren könnte (oder Euer Kunde),. Ich denke aber, dass man da schon gute ergebnisse bekommen kann. Im zweifel muß man ein paar Flächen schließen, um wieder Solids zu bekommen. Da wir professionell mit den pro/E-Schnittstellen umgehen, könnte ich Dir da eventuell helfen. Christian.plaga@planue.de meld dich einfach. ------------------ Christian Plaga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |