| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Zeichnung Skizze (373 mal gelesen)
|
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 CREO 4 simufact.forming 13 Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell Precision WorkStation T3500 32 GB RAM Grafik: NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 24. Jan. 2002 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde ! Habe gestern das erste mal kurz Pro2001 gesehen und habe mich mal spontan auf die parametrische Skizze in Zeichnungen gestuerzt. Wie kann man da eigentlich eine horizontale Linie zeichnen ? ------------------ -Axel- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stielke Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Jan. 2002 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
Hallo Axel, wenn Du das Icon für Linien angeklickt hast, kannst Du anschließend mit der rechten Maustaste (im Arbeitsfenster) den Befehl "Winkel angeben" wählen (0°=horizontal usw.), oder Du wählst vorher Referenzen. ------------------ Bye T.Stielke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2002 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
Hallo Axel, wenn Du das Icon für Linien angeklickt hast, kannst Du anschließend mit der rechten Maustaste (im Arbeitsfenster) den Befehl "Winkel angeben" wählen (0°=horizontal usw.), oder Du wählst vorher Referenzen. ------------------ Bye T.Stielke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2002 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach

|
erstellt am: 24. Jan. 2002 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach

|
erstellt am: 24. Jan. 2002 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
Uppps, zwei Themen mit dem gleichen Namen führen hier offenbar zu Problemen...  Jedenfalls wollte ich in dem anderem Beitrag antworten (12:57), was nicht funktionierte. ... ich habe aber nur einmal geantwortet! Ich schwöre!!!  ... man vergebe mir ... ------------------ Bye T.Stielke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schwarzl Philipp Mitglied

Beiträge: 141 Registriert: 03.09.2001 HW: HP XU700 P4 1.4Ghz 20GB 1GB FireGL2 21" SW:ProE2001/2003060 WIN2K
|
erstellt am: 24. Jan. 2002 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
|