Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Maschinen Präsentation mit IPA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Maschinen Präsentation mit IPA (96 mal gelesen)
proEman
Mitglied
Maschinenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von proEman an!   Senden Sie eine Private Message an proEman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proEman

IBM Thinkpad A31p
Wildfire 3
Mechanica
Ansys Workbench

erstellt am: 15. Jan. 2002 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
beschäftige mich zurzeit mit dem erstellen einer Präsentation einer neue Maschine, wie aus einigen Forenbeiträgen hervorgeht gibt es da einige Möglichkeiten. Ich habe mir das Demo von IPA heruntergeladen und ausprobiert. Muss sagen, wäre für meine Anwendung (Export einer *.avi Datei) genau das richtige. DOCH diese Demoversion hat einen etwas störenden Schriftzug "Evaluation Copy" im Hintergrund, das ist auch recht so, ist ja nur ein Demo und der Preis der Vollversion liegt bei 2500 USD...

Gibt es jemanden der etwas von einer brauchbaren Version, ausser der Volversion weiss, oder einem ähnlichen Produkt, denn es pressiert und ich benötige es nur kurze Zeit...

Danke

Grüsse proEman

------------------
MfG

Marc Ryf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz