| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Materialdateien für Pro/E (390 mal gelesen)
|
Hein_Bloed Mitglied Student
|
erstellt am: 16. Dez. 2001 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich benutze Pro/E 2000i und wollte mal das Standardmäßige FEM-Tool ausprobieren, leider fehlen mir dazu Materialdateien. Nun wüßte ich gern wo ich eine her bekommen kann oder wie man diese über einen Editor erstellen kann und was Sie beinhalten muß. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Beiträge: 986 Registriert: 17.07.2000 HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17
|
erstellt am: 17. Dez. 2001 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein_Bloed
|
Placebo Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 284 Registriert: 08.03.2001 SIEMENS CELSIUS P4 XEON 2,8GHz 2GB RAM NVIDIA Quadro4 980 XGL Pro/E 2001 Pro/I 3.2
|
erstellt am: 17. Dez. 2001 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein_Bloed
|
dukart Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Dez. 2001 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein_Bloed
|
OliverKlotz Mitglied Systemmanager CAD

|
erstellt am: 17. Dez. 2001 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein_Bloed
Hallo Placebo, du solltest dir beim nächsten Mal doch die Mühe machen, wenigstens readme-files zu entfernen, die auf den Urheber der Datei schliessen lassen. Herr Simic von DENC fände das sicher auch besser. Gruss, Oliver Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 284 Registriert: 08.03.2001 SIEMENS CELSIUS P4 XEON 2,8GHz 2GB RAM NVIDIA Quadro4 980 XGL Pro/E 2001 Pro/I 3.2
|
erstellt am: 17. Dez. 2001 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein_Bloed
hi oliver, dank dir für den hinweis, hab isch garnich gesehn, daß dem ein readme drin war. allerdings handelt es sich dabei um allgemein zugängliche mat-Dateien eines grossen automobilherstellers in norddeutschland. von daher, dachte ich jedenfalls bisher, eher unkritisch. trotzdem danke, placebo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hein_Bloed Mitglied Student
|
erstellt am: 17. Dez. 2001 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Leute, hätte nicht mit so schneller Hilfe gerechnet. Ob Pro/E nur vernetzen kann weiß ich nicht, bin bis jetzt immer bei den Materialdateien zum Stehen gekommen. An der Uni konnte ich keine Ziehen weil der Server momentan abgeschaltet ist. Ich werd mich mal melden wenn ich mehr weiß, vielleicht geht es ja eh nicht weiter, als Du sagtest. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |